Kundenservice
Ihre Bestellung wird von unserer Abteilung für Auftragsabwicklung bearbeitet. Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner. Bei Ihrem Kauf haben Sie ein voraussichtliches Lieferdatum angegeben. Sobald Sie das endgültige Lieferdatum kennen, lassen Sie es uns bitte so schnell wie möglich wissen. Dann planen wir die Lieferung und informieren Sie weiter über die Bestellung, die Zahlung und die nächsten Schritte zu Ihrem Traumboden.
Haben Sie Fragen zu Ihrer Bestellung?
Elle Wijnhoven beantwortet gerne alle Fragen, die Sie zu Ihrer Bestellung haben.
Aftersales-Service
Ein Boden von Nibo Stone garantiert jahrelangen Wohnkomfort. Sollte dennoch ein Problem auftreten, können Sie jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen, um dies zu besprechen. Auf Wunsch kommen wir gerne bei Ihnen vorbei, um das Problem vor Ort zu begutachten. Auch bei Fragen zur Pflege Ihres Bodens stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Beanstandungen
Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie mit Nibo Stone zufrieden sind. Nicht nur mit unseren Produkten, sondern auch mit der Art und Weise, wie Sie in unseren Ausstellungsräumen und bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung behandelt wurden. Unser Ziel sind null Beschwerden. Wenn Sie wider Erwarten mit etwas unzufrieden sind, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir nehmen Ihre Beschwerde sehr ernst und werden unverzüglich auf Ihre Beschwerde reagieren. Sie können Ihre Beschwerde telefonisch unter 0031 77 396 76 60 oder per E-Mail an [email protected] einreichen. Wir werden unser Möglichstes tun, um gemeinsam eine gute Lösung zu finden.
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